Anmeldung zur Ausbildung

Hiermit melde ich mich verbindlich für einen Kurs in der Dehnhaltungstherapie nach Françoise Mézières an.

 

 
Kurs

 

 

Die Anmeldung erbitte ich bis spätestens 4 Wochen vor Kursbeginn. Mit der Überweisung der Kursgebühr wird meine Anmeldung verbindlich.

Inhaber Maren Braun
Geldinstitut: Ostsächsische Sparkasse Dresden
BIC: OSDDDE81 XXX
IBAN: DE89 8505 0300 0221 1062 19

Rücktrittsbedingungen:
Bis zwei Wochen vor Kursbeginn gegen Bearbeitungsgebühr von 20,- € möglich. Bei späterer Abmeldung wird die volle Kursgebühr in Rechnung gestellt, wenn kein Ersatzteilnehmer gefunden werden kann. Der Kursbesuch berechtigt nicht zur lehr- und unterrichtsmäßigen Weitergabe des Stoffes, sondern ausschließlich zur Behandlung von Patienten.

Während des gesamten Kurses übernimmt der Teilnehmer die volle Eigenverantwortung für seine Gesundheit!

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und stimme dieser mit Absenden des Formulares zu.